Weg durch unsere Produktion

1. Wareneingang

Um Back- u. Konditoreiwaren von höchster Qualität zu schaffen achten wir schon bei der Auswahl der Rohstoffe auf allerhöchste Qualität. Hierzu werden unsere Lieferanten sorgfältig ausgewählt, beurteilt und betreut. Jede einzelne Lieferung, ob Mehl oder sonstige Rohstoffe werden, von unseren erfahrenen Bäcker- u. Konditormeistern auf Frische und höchste Qualität überprüft. Beste Rohstoffe sind die Voraussetzung für gute Backwaren.

2. Brot-Abteilung

3. Brötchen-Abteilung

4. Feinbäckerei

5. Konditorei

6. Veredelung

7. Ofen-Abteilung

8. Versand

Ein logistischer Kraftakt, da die frischen Backwaren nun natürlich schnellstmöglich an die Filialen verteilt werden müssen. Die zugeteilten Backwaren werden dann in die LKWs geladen. Natürlich fahren die LKWs festgelegte Routen, um auf dem Weg möglichst viele Filialen auf einmal abzudecken.